0521 | 26 99 7  Königsbrügge | Graudenzer Straße 20
Auswärtssieg für die Zweite

Unsere Damen gewinnen mit 4:1 in Amshausen und festigen damit Platz 3. Die Zweite überzeugt in Babenhausen und gewinnt auswärts mit 5:0. Die Erste unterliegt Ubbedissen, dem Tabellenzweiten der Kreisliga A, mit 1:3. Alle Ergebnisse findet ihr bei fussball.de! Weitere Fotos gibt's auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram.

Damen holen Punkt

Unsere Damen holen durch ein 1:1 einen Punkt im Topspiel gegen Theesen. Die Zweite kommt gegen Ost unter die Räder und verliert 0:5. Die Erste verliert in einem rassigen Spiel gegen den Aufsteiger aus Langenheide. Fotos gibt's auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram.

Heimspiel-Niederlagen

Gebrauchter Sonntag für unsere Damen und Herren - alle drei Heimspiele gehen jeweils gegen Aufstiegsaspiranten verloren. Die Damen verlieren 2:5 gegen Ubbedissen, die Zweite 1:4 gegen Altenhagen und die Erste 0:4 gegen Heepen. Fotos gibt's auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram.

Damen holen Punkt

D2 siegt gegen Altenhagen

Unsere D2 spielte am Samstag, 19.03.22 gegen den FC Altenhagen. Bei strahlenden Sonnenschein konnte am Ende ein 9:2-Sieg gefeiert werden. Weitere Fotos gibt's auf unseren Socialmedia-Kanälen auf Facebook und Instagram.

1. Herren unterliegen Häger

Unsere 1. Herren unterliegen dem SV Häger mit 1:3. Trainer Florian Müller:"Ich kann hier nichts beschönigen, Häger war die bessere Mannschaft und hat uns unsere Grenzen aufgezeigt". Unser Team erwischte einen schwarzen Tag und konnte nie an die gewohnte Leistung anknüpfen. Fotos gibt's auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram.

Testspielsieg für B-Juniorinnen

Unsere B-Juniorinnen gewinnen ihr Testspiel in Verl mit 2:0. Alle Ergebnisse vom Wochenende findet ihr bei fussball.de - weitere Fotos gibt's auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram #wirsindeintracht

Spieltag der Jugend

Alle Ergebnisse der Jugend findet ihr bei fussball.de! Fotos gibt's auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram.

Punkteteilung in Senne

Auswärtssieg für die Frauen beim VFL Schildesche II mit 0:1. Die Zweite bringt 3 Punkte aus Versmold mit und die erste einen aus der Senne. Hinweis am Mittwoch spielt die erste im Pokal gegen Sportfreunde Sennestadt, dass Spiel findet beim TuS Hillegossen statt wegen dem umbau in Sennestadt. Fotos gibt's auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram.

Damen gewinnen Heimspiel

Unsere Damen hatten ihr erstes Heimspiel in der Saison und konnten gegen die Gäste aus Gadderbaum ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Fotos gibt's auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram.

Jugendspieltag

Die C2 gewinnt mit 6:1 gegen Jöllenbeck, die U17 gegen Dornberg mit 3:2 und die U19 mit 5:3 gegen Werther. Die E1 unterliegt dem TuS Quelle 0:5, die D2 dem SC Halle 1:2 und die B-Juniorinnen dem TuS Asemissen mit 1:4. Dazu gab es zwei Spielrunden auf der Königsbrügge. Weitere Fotos gibt's auf unseren Socialmedia-Kanälen auf Facebook und Instagram.

Pünktlich zum Trainingsauftakt präsentieren wir euch unsere Neuzugänge im neuen Gewand. Das Trainerduo Florian Müller und Jascha Pistor freuen sich auf Dominic Pollakowski, Christian Bilavcic (beide Asemissen), Julius Gahnz, Dennis Kipp (beide Jöllenbeck), Faruk Oduncu (Schloß-Holte) und Jannis Pehle (zurück aus Verletzung). Was es mit den neuen Trikots auf sich hat, erfahrt ihr demnächst!

Links und Downloads