Unser Verein

Die Turn- und Sportvereinigung Eintracht Bielefeld e.V. wurde am 23. Mai 1900 gegründet.
In mehr als 100 Jahren hat der Verein Viele und Vieles bewegt.

Mit acht Abteilungen und über 1300 Mitgliedern ist der Verein heute einer der größeren in der Region. Sie finden ein breites Angebot der unterschiedlichsten Sportarten vor und können davon, dank des Engagements einer Vielzahl ehrenamtlicher Mitarbeiter, ohne großen finanziellen Aufwand profitieren.

Mehr noch, in unserem Verein herrscht ein soziales Klima des Verständnisses, der Herzlichkeit und Toleranz, das uns "Eintrachtlern" eine zweite Heimat ist und es Ihnen leicht machen wird, uns kennenzulernen.

Also, wenn Sie neu sind, 'klicken' Sie sich durch den Verein, sind Sie längst in einer Sparte zuhause, dann laden wir Sie ein, auch mal woanders zu schauen.